Kurfess präsentiert sich neu und bleibt sich treu
Seit über 100 Jahren steht der Name Kurfess für zuverlässige Gebäudetechnik, gelebte Verantwortung und technisches Know-how. Ob komplexe Industrieanlage oder privates Wohnhaus – wir planen jede Lösung mit Weitblick, Präzision und Verantwortung. Diesem Kurfess-Versprechen bleiben wir treu und unterstreichen es mit einem überarbeiteten Markenauftritt, der das Beste aus beiden Welten vereint: die Stärke unserer Tradition und den festen Blick nach vorn.
Neuer Auftritt macht Stärken sichtbar
Mit neuer Website, modernem Corporate Design und geschärfter Markenidentität zeigen wir, was uns seit jeher ausmacht: Innovationsgeist, Verbindlichkeit und ein partnerschaftliches Selbstverständnis – in jedem Projekt, bei jedem Kontakt und in allen Leistungsbereichen. Der Relaunch ist kein Neuanfang, sondern ein konsequenter Schritt in der Entwicklung unseres Familienunternehmens. Kurfess bleibt Kurfess, nur mit klarerer Sprache, modernerer Präsenz und noch stärkerem Fokus auf unsere Stärken.
So einzigartig, wie unser (Marken)Name
Der neue Markenauftritt ist zugleich der Startschuss für weitere Kommunikationsmaßnahmen, die unser Profil als innovatives Unternehmen für ganzheitliche und nachhaltige Gebäudetechnik sowie als attraktiver Arbeitgeber in der Region und darüber hinaus weiter schärfen und sichtbarer machen. Dazu gehört auch die strategische Entscheidung, den Namen Kurfess als Marke schützen zu lassen.